Da ist er also, mein Blog *hier bitte spannende Musik einfügen*

Mein Blog, das ist schon irgendwie krass. Was mach ich denn nun damit? So lange habe ich überlegt, ob es sinnvoll wäre, einen Blog zu erstellen – so richtig. Alles an längeren Texten endlich „outsourcen“ zu können von Facebook, ein hübsches Layout drum herum…immer wieder habe ich den Gedanken weg geschoben, allein schon wegen diesem ganzen Impressums Gedöhnse. Aber wie das nunmal so ist, wenn man etwas unbedingt will…irgendwann kommt man gegen diese kleine Stimme im Kopf nicht mehr an.

„Nun tu es endlich!“

Ja ja, TADAAAAA da sind wir also. Und ich bin vollends überfordert. Mit all diesen Einstellungen und Farbauswahl und Fotoauswahl und sowieso. Und überhaupt, tue ich das Richtige? KANN ich das überhaupt? Wie wird so ein Blog überhaupt geführt, wie soll ich es strukturieren, was muss ich bedenken dabei? Fragen über Fragen, die in meinem Kopf herum wuseln, aber ich fuchse mich da rein. Wichtig ist doch erstmal, dass ich mich überhaupt getraut habe. Da ist er also, mein Blog. Irgendwie macht es mich ja schon stolz, endlich diese Plattform zu haben und das alles bis hier hin aufgebaut zu haben.

Ich werde allerdings wohl noch etwas brauchen, um das Ganze hier „vernünftig“ führen zu können und die leeren Zeilen mit meinen Gedankenergüssen zu füllen, seid also nachsichtig mit mir 😉 Vielleicht mögt ihr mir ja aber schreiben, ob und was ihr an dem kompletten Layout bisher gut findet oder auch nicht. Gefallen euch die Farben und die Aufteilungen? Ist alles einfach zu finden?

6 Kommentare zu „Da ist er also, mein Blog *hier bitte spannende Musik einfügen*

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: