Training

„Ich liebe dich mein Bär!“
„Aber wie sehr liebst du mich denn, Mami?“
„Bärchen, ich lieb dich so sehr, dass man es nicht messen kann.“
22790315_821544868019134_1640377948_o
Heute hatten wir Training und es lief richtig gut, obwohl ich echt Matsche im Hirn aktuell bin. Irgendwie konnte ich die Nacht kaum schlafen – wir haben das Bett umgestellt…jetzt brauch ich erstmal wieder n paar Nächte bis ich mich damit abgefunden hab 😀 & tagsüber kämpf ich grad mit permanenten Schwindel…wihu! Also alles grad nicht so witzig in meiner kleinen Welt.
Aber nichts desto trotz war das Training wirklich, wirklich klasse. Wir haben viel Bank und Rand suchen geübt, diesmal mit einem kleinen Pocketdummy, den Hodor ins Maul nehmen soll um mich dann daran zu führen, damit er nicht immer so viel Zug auf dem Halsband hat…der Clown liebt nämlich so Aufgaben wie eine Bank zu suchen und rast dabei dann immer los 😀 Außerdem haben wir überall Papier rumgeschmissen und sind daran vorbei 😛 Ja, ihr lest richtig. Manchmal benehmen wir uns im Training irrer, als wir sind. Für Hodor ist Papier, welches zusammen geknüllt auf dem Boden liegt einfach soooooooo interessant und damit er lernt, dass er nicht da dran gehen soll, wird das halt in unseren Trainingsplan integriert.
Auf der Rückfahrt durfte er dann alle übrig gebliebenen Leckerlis mümmeln und nun liegt er, vollkommen zufrieden mit sich und der Welt, neben mir zusammen gerollt und schnarcht wie n alter Opa 😀 Hund müsste man sein! Ich bekämpf dann gleich mal die Kopfschmerzen mit ner leckeren Ibuprofen auf Apfelstrudel-Tee und beäuge weiterhin kritisch die neue Position des Bettes…vielleicht mach ich einfach auch nochmal ein Probeliegen *schnarch* 😛 Naja, irgendwann gewöhn ich mich auch daran – vielleicht.

2 Kommentare zu „Training

Gib deinen ab

    1. Eher dieses: Bah, immer diese asozialen die ihren Müll überall liegen lassen 😀 Dass keiner kam um uns anzuraunen hat mich echt überrascht. Aber es sind einige skeptisch stehen geblieben und haben beobachtet ob wir es fein wieder aufräumen 😛

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: