Mutmachleute

Ich möchte euch hier auf ein Projekt aufmerksam machen, welches mir sehr am Herzen liegt. Eher durch Zufall bin ich vor einer Weile auf die Seite der #MUTMACHLEUTE gestoßen. Dort haben Betroffene, Angehörige sowie Experten die Möglichkeit, über ihre Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen zu berichten, um endlich mit Vorurteilen aufzuräumen. Das Hauptaugenmerk hierbei liegt auf den positiven Aspekten. Ein wirklich schönes Projekt, welches ich jedem weiter empfehlen kann, der auch nur ansatzweise mit dieser Thematik befasst ist.

Meinen Beitrag bei den Mutmachleuten findet ihr hier: Bin gerade etwas neben der Spur – is schön da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: