[Werbung] Wir durften testen…Kauartikel von Perleberg

Vor einiger Zeit schon kam bei uns ein riesiges Paket voller Leckereien von Perleberg an. Es roch wohl schon durch die Verpackung so intensiv, dass das Hodortier ganz nervös wurde 🤣 Dementsprechend half er natürlich ordentlich beim Auspacken mit.

Geliefert wurde eine Packung getrocknete Hühnerhälse (da gingen die Sabberschleusen auf, für Hühnerhälse würde Hodor ALLES tun), eine Packung Kaumix, einmal die Knabix Belohnungstüte und ein Rinderohr mit Fell. Letzteres hat es auf keins der Fotos geschafft, weil wegen hungriger Labrador 😆 Der Kaumix beinhaltet getrockneten Pansen, Kopfhaut, Lunge sowie Putenhälse. Der Knabix, unsere Lieblingstüte, beinhaltet Dörrfleisch, Rinderkopfhaut mit Fell, Hähnchenhälse und Geflügel Fleischbrocken- also für jeden was dabei. Für Hodor sowieso, denn der hätte gern alles mal kurz eingeatmet.

Bei mir persönlich haben die Produkte sowohl Geruch- als auch den Grifftest bestanden. Oft sind so getrocknete Sachen recht ’schmockig‘, einfach weil sie nicht lange genug getrocknet wurden, dies ist hier nicht der Fall. Auch die Qualität des Fleisches ansich ist super, und es kommt nicht von irgendwoher, was mir immer ganz wichtig ist. Alles, was Perleberg an Fleisch vertreibt, stammt zu 100% aus Deutschland. Auf deren Internetseite wird sowohl die Herkunft als auch die Schlachtung transparent gestaltet und das 35 köpfige Team steht jederzeit für Fragen bereit.

Ich selbst bestelle immer mal wieder gern bei Perleberg, denn auch über die Qualität des Barf Fleisches kann man nicht meckern! Hodor freut sich allemal und wird mal hier weiterknuspern!

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: