Tatatataraadaaddaadaaaa

Feuerwerk, Tusch!

 

Wir sind wieder online! Lange hat es gedauert, vielleicht ist es einigen ja aufgefallen. Mein Blog hier bei WordPress war offline, aus Gründen. Ich hatte bis vor Kurzem eine gekaufte Blog Adresse, für`s Impressum. Diese habe ich gekündigt, da ich dafür jährlich Geld zahlen muss, welches ich nicht wieder bekomme. Mein Blog hier wird nicht finanziert, ich bekomme keinerlei Geld, auch wenn ich zwischendurch Werbung mache. Da es sich hierbei auch um kein Unternehmen mit Shop oder so handelt, kann ich die Kosten, die mir für den Kauf einer Impressumsadresse und der Domain verursachen, nicht steuerlich absetzen.

Ich dachte also, ok, kündigst die Adresse. Schließlich ist innerhalb von 24 Monaten nie was passiert, ich habe keinerlei Post darüber bekommen, denn diejenigen, die mir etwas schicken wollten haben meine Privatadresse. Diese will ich allerdings nicht im Internet preis geben, denn wie einige von euch wissen, habe ich eine Auskunftssperre erwirkt, sodass niemand mehr meine Adresse vom Amt erkaufen kann (ja, im Normalfall kann jeder x-beliebige zum Amt gehen, sagen er hätte gern die Adresse von XYZ, kostet glaub ich 25€ und schon hat man se). Dies habe ich aus Gründen, die wichtig für meinen Therapiefortschritt und meine Sicherheit sind.

Zumindest habe ich, keine 24 Stunden nach Löschung der Adresse, direkt mal ne bitterböse Mail mit Abmahnung etc bekommen, wirklich sehr freundlich – auf diesem Weg danke ich nochmal dem Absender…such dir bitte n Hobby! Und danach die Seite offline genommen, weil ich sowas echt mal gar nicht gebrauchen kann. Nun sind wir aber wieder online, mit gültigem Impressum und allem pi pa po und ich freu mir n Ast ab. Dieser Blog hier auf WordPress war immer mein kleines Baby, auch wenn hier drüber nicht so viel Resonanzen wie zb bei Instagram oder Facebook kommen, habe ich immer gern gerade große Blogbeiträge hier drüber laufen lassen.

Ihr habt mich also wieder an der Backe 😀

3 Kommentare zu „Tatatataraadaaddaadaaaa

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: