[Werbung da Namensnennung] Barfgold – Carne`s Doggi *sabber*

Wie vor ein paar Tagen in der Instagram Story angekündigt, berichte ich jetzt ein wenig über meine Lieferung von Carnes Doggi, auch bekannt als Barfgold.
cof
 
Ich hab nämlich die Woche eine riiiieesseeen Lieferung von denen erhalten, die erstmal verstaut werden musste. Einige der Produkte von Carne`s Doggi/Barfgold kannte ich schon, andere wiederum waren für mich gänzlich neu. Generell liebe ich diese Würfelkonsistenz vom Barf, da es super einfach, sauber und genau zu portionieren ist – was, gerade wenn man einen Hund hat wo man ein Auge drauf haben muss – absolut praktisch ist. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Barfwürfel wesentlich länger tiefgekühlt bleiben, was gerade bei einer Lieferung im Hochsommer oder wenn der Lieferant sich mal verzögert ein klarer Vorteil ist. Ich persönlich finde auch, dass die Würfelform eine wesentlich bessere Qualität besitzt als wie gewolftes Fleisch – ist aber wirklich nur ne persönliche Meinung. Bei den Würfeln sieht man halt genau, was drin ist und der Hund hat was zum Kauen, was gerade bei (m)einem Labrador nicht allzu verkehrt ist. 
cof
 
Von den Kauartikeln bei Carne`s Doggi/Barfgold war ich nun selbst überrascht, denn die kannte ich aus unserem Barfladen noch nicht. Ich bin aber absolut verliebt, vor allem in die Schmatzies, denn das sind kleine Leckerbissen! Hodor`s Sabberfaden könnte nicht größer sein, wenn ich diese im Training mit habe.
cof
Im übrigen bietet Barfgold auch eine Futterberatung durch die zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde – Simone Bliefernich – an, den Kontakt zu ihr kann ich nur empfehlen – sie ist wirklich eine super Liebe!
 
Alles in allem bin ich super zufrieden mit der Qualität von Carne`s Doggi/Barfgold und bin ganz gespannt auf die Fischköpfe, die zur Zeit noch in der Truhe liegen. Heute gab es zwar auch Fisch, aber ich habe mich für die Lachswürfel entschieden, ein wenig Pansen dazu, abgerundet mit Gemüse und leckerem 3-6-9 Öl *sabber*. So, nu krieg ich aber selbst auch Hunger!
 
Falls ihr das Sortiment von Carne`s Doggi/Barfgold noch nicht kennt, dann stöbert doch mal auf deren Internetseite: Carne`s Doggi/Barfgold oder, falls ihr in der Nähe von Bassum wohnt, schaut in deren Hofladen vorbei ☝️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: