Über

Es ist doch nur ein Hund – einfacher kann man sich bei mir wahrlich nicht disqualifizieren

 

IMGP9754-Bearbeitet
Foto by KT Photography

 

Denn Hodor ist viel mehr als „nur ein Hund“. Hodor ist mein Seelenretter, mein Anker, mein Leuchtturm. Hodor ist mein Halt und meine Stütze in schweren Zeiten. Hodor ist, wie in anderen Ländern der Welt schon lang be- und vor allem anerkannt, ein Assistenzhund. In Deutschland ist die Aufklärung über die Wichtigkeit der Arbeit solcher Assistenzhunde leider noch recht wenig vorhanden, weswegen wir den Weg in die Öffentlichkeit gewagt haben.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: